#Partner

Werbebotschafter für Unternehmen

Durch ein intensives Vereinsleben bieten wir Partnerunternehmen eine hohe Aufmerksamkeit für Ihre Botschaft.

• 40 Jahre Tennisclub Winnweiler: Das heißt auch 40 Jahre Jugendarbeit, 40 Jahre Breitensport und 40 Jahre Mannschaftssport.
  • An den Medenspielen des Tennisverbands Pfalz nimmt der Tennisclub Winnweiler regelmäßig mit vielen Mannschaften teil und pflegt dabei einen intensiven Kontakt mit den Gastvereinen.
  • Unsere modern und informativ gestaltete Webseite wird von vielen interessierten Menschen gerne besucht.
  • Ganz nah ist der Verein bei seinen Mitgliedern, Freunden und Partner auf seiner Facebook-Seite.

Du willst eine Partnerschaft mit uns eingehen? Oder den Verein unterstützen? Wir freuen uns!

Unsere Angebote:

• Firmenlogo auf unserer Webseite
  • Werbebanner und Firmenlogo
  • Sonstige Kooperation

Setzt Euch mit uns in Verbindung und wir erarbeiten gemeinsam die Möglichkeiten.